Ihr Recht – Unser Auftrag!
RA Belz
Rechtsanwalt Dietmar J. BelzFacebookXingLinkedIn

Dietmar J. Belz

Rechtsanwalt

Bonner Str. 211
50968 Köln

Sekretariat:
Michaela Bojarzyn 0221 / 93 70 09-31

Email: belz@rafroese.de

Rechtsanwalt Dietmar J. Belz wurde 1954 in Berlin geboren. Seine juristische Ausbildung schloss er nach dem Studium an der Rheinischen-Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und des Referendariats 1983 mit dem zweiten juristischen Staatsexamen ab. Seitdem ist er als Rechtsanwalt in Köln tätig und gehört seit 1995 dem Team von Froese und Partner an.

Rechtsanwalt Belz leitet das bau- und transportrechtliche Dezernat der Kanzlei. Er betreut seine Mandanten vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrung und stetiger Fortbildung insbesondere auf den nachgenannten Tätigkeitsfeldern:

Tätigkeitsfelder:

Privates Baurecht
Wohnungseigentumsrecht
Nachbarrecht
Allgemeines Zivilrecht

Rechtsanwalt Belz legt Wert auf eine individuelle und persönliche Betreuung seiner Mandanten und ihrer Probleme sowie eine stetige und dauerhafte Zusammenarbeit, die von gegenseitigem Vertrauen und Erfolg geprägt ist.

Mitgliedschaften:

Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV) und Kölner Anwaltverein (KAV)