Ihr Recht – Unser Auftrag!
RA Schweitzer

RA Schweitzer

Stefan Schweitzer

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Bonner Straße 211
50968 Köln

Sekretariat:
Barbara Wilhelms 0221 / 93 70 09-60

Email: schweitzer@rafroese.de

Rechtsanwalt Stefan Schweitzer wurde 1970 in Bonn geboren und ist verheiratet. Sein juristisches Studium absolvierte er an der Rheinischen-Friedrich-Wilhelms Universität Bonn. Nach dem juristischen Vorbereitungsdienst im Landgerichtsbezirk Köln ist er seit 1999 als Rechtsanwalt tätig. Seit 2001 ist er Rechtsanwalt bei Froese & Partner in Köln.

Rechtsanwalt Stefan Schweitzer leitet das strafrechtliche und das immobilienrechtliche Dezernat der Kanzlei. Er betreut seine Mandanten beratend und gerichtlich vorwiegend in den nachgenannten Rechtsbereichen.

Tätigkeitsfelder:

Strafverteidigung
Verkehrsstrafrecht
Bußgeldrecht
Immobilienrecht
Gewerbe- und Wohnraummietrecht
Wohnungseigentumsrecht
Maklerrecht

Mitgliedschaften:

Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV) und Kölner Anwaltverein (KAV)

Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien im Deutschen Anwaltsverein