Ihr Recht – Unser Auftrag!
RA Wald
Wald

Achim Wald

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht

Kölner Str. 33b
53840 Troisdorf

Tel: 02241 / 833 86
Fax: 02241 / 805 234

Email: info@rechtsanwalt-wald.de

Rechtsanwalt Achim Wald wurde 1971 in Koblenz geboren. Er ist verheiratet und wohnt in Troisdorf/Sieglar.

Sein Jurastudium absolvierte er an der Universität Trier. Nach dem juristischen Vorbereitungsdienst im Landgerichtsbezirk Frankenthal/Pfalz erhielt er 1999 die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft. Nach Tätigkeiten in zivilrechtlich ausgerichteten Kanzleien in Rockenhausen/Pfalz sowie Siegburg war er bei uns schwerpunktmäßig im familien- und erbrechtlichen Dezernat tätig, kooperiert mit uns aber eng in den bisherigen Rechtsgebieten. Seit 2007 ist er Fachanwalt für Familienrecht.

Rechtsanwalt Wald betreut überwiegend Privatpersonen sowie kleine und mittelständische Unternehmen in den nachgenannten Bereichen.

Tätigkeitsfelder:

Familienrecht
Erbrecht
Scheidungsrecht
Versicherungsrecht
Wettbewerbsrecht
Reiserecht